Ein DANKESCHÖN an alle Helfer

Ein DANKESCHÖN an alle Helfer


Bildergebnis für dankeschön

Im Nachgang der diesjährigen Faschingskampagne bedankt sich der Vorstand des TSV 07 Höchst bei allen Helfern zu den zahlreichen Auf- und Abbauterminen der verschiedenen Veranstaltungen in der zurückliegenden Faschingskampagne, sowie bei allen, die sich für die erforderlichen Dienste an den Veranstaltungen zur Verfügung gestellt haben. Sicherlich ist es nicht immer möglich, die vorgesehenen Diensteinteilungen mit den sonstigen parallelen privaten und beruflichen Verpflichtungen zu vereinen, jedoch war es trotz einiger Absagen auch dieses Jahr wieder möglich, alle Dienste in der erforderlichen Anzahl zu besetzen. Ohne diese Unterstützung aus den Reihen der TSV-Mitglieder wären die zahlreichen Veranstaltungen nicht möglich – ohne die Veranstaltungen wäre aber auch das große Angabot in den Abteilungen des TSV 07 Höchst nicht aufrecht zu erhalten. Nochmals vielen Dank dafür und im besonderen an das neue Diensteinteilungsteam des TSV, dass die Organisiation hervorragend und immer zeitlich top-aktuell vorgenommen hat.

Wir zählen auch weiterhin auf die Unterstützung von euch allen, denn nach dem Fasching ist auch zugleich vor den nächsten Vereins-Events und das Sportheim muss ja auch weiterhin zu den Spieltagen aus den Vereinsreihen bewirtschaftet werden.